Anmelden

Wohnen auf dem Hohenstaufenhaus

Eine funktionierende Gemeinschaft ist die Basis für ein gutes Zusammenleben. Deshalb ist es uns sehr wichtig, dass alle Bewohner des Hohenstaufenhauses gut miteinander auskommen. Auch der Kontakt zu den anderen Studenten an der Hochschule wird bei uns sehr groß geschrieben. Deshalb scheut euch nicht, auch einfach mal so auf ein Bier bei uns vorbeizukommen. Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Wenn Du Interesse an einem unserer Zimmer hast, fülle einfach das Formular aus und sende uns ein kleines Motivationsschreiben und eine kurze Vorstellung von Dir. Anfragen ohne Vorstellung und Motivationsschreiben können nicht bearbeitet werden und werden ebenfalls nicht beantwortet.

Du hast keine Lust auf esoterische Kuschel-WG's mit chaotischen Hygieneverweigerern? Modernes Wohnen in hochschulnähe bedient eher deinen Geschmack? Eigene Organisation und Unabhängigkeit von regulären Studentenwohnheimen sind genau in deinem Interesse? Dann komm' doch einfach vorbei oder melde dich bei uns!

Eine Anfrage senden